dondy Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Guten Morgen, mal eine blöde Frage! Wenn ich mir Vista zu lege und es auf einem Rechner installiere muss ich mich über das Internet registrieren! Das habe ich soweit aus diversen Foren entnehmen können, aber was hat das mit der mehrmaligen Installation auf sich? Sagen wir mal, wenn ich Vista auf einem Rechner installiere die Platte danach formatiere und danach Vista aufspiele, woher kann Vista sich merken wie oft es installiert wurde? Oder MUSS jede Installation bei Microsoft registriert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Oder MUSS jede Installation bei Microsoft registriert werden? dem ist so... in größeren Unternehmen allerdings kannst du das ganze auch über einen eigenen Aktivierungsserver laufen lassen (ich mein mindestens 25 x Vista??), dieser muss sich dann allerdings alle 180 Tage bei Microsoft melden, sonst werden die Clients deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, eine Registrierung bei Microsoft ist komplett freiwillig, durchgeführt werden muss jedoch die Aktivierung. Auf identischer Hardware kannst du das aber problemlos durchführen so oft wie es die Hardware mitmacht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.