teQui Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo, da bald die Abschlussprüung bevorsteht, hat uns unsere Firma dieses (TK-Soft Online Shop - Wer wird Fachinformatiker V.2 Wer wird Fachinformatiker V.3 (Downloadversion)) Programm vorgeschlagen! :confused: Kennt das wer? Hat wer damit Erfahrungen? Was haltet ihr davon? Über die Boardsuche habe ich dazu nichts gefunden! Vielen Dank schonmal Zitieren
teQui Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 da ich irgendwie nicht editieren kann... oder weiss jemand, ne gute Alternative, die benutzt wurde und zu empfehlen ist ?!? Zitieren
bimei Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Über die Boardsuche habe ich dazu nichts gefunden! Klickerklacker und weiterführende Links, siehe dort Posting 2 bimei Zitieren
Anday Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hatte damit für meine Schriftliche FISI-Prüfung im Mai "gelernt". Die Fragen sind schon anspruchsvoll und haben mich (auch aufgrund der Zeitbegrenzung für die Beantwortung der Fragen) ungemein im schnellen und sicheren Umgang mit dem IT-Handbuch geübt. Allein das ist in der Prüfung Gold wert ;-). Nicht so gut fand ich, dass man nicht einstellen konnte, aus welchem Fachgebiet (Sozialkunde, Programmieren, Netzwerke, etc) die Fragen kommen. War einfach immer Random. Das Aussortieren der bereits richtig beantworteten hat auch nicht 100%ig funktioniert. Alles in allem find ich das Programm also eher für Leute empfehlenswert, die noch nicht so geübt im Umgang mit ihrem IT-Handbuch sind. Ansonsten ist es zwar ganz nett, einfach mal ein paar Fragen durchzuklicken um zu sehen, auf welchen Gebieten man sich verbessern muss; richtig lernen sollte man dann aber mit vernünftigen Unterlagen. mfG Zitieren
teQui Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Bei EIngabe von "Wer wird Fachinformatiker" bei der Boardsuche findet sich da nichts... komisch! Axo, weil das "wird" irgnoriert wird... ist ja dämlich Aber danke für den link! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.