Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hab auf meiner Seite einen iframe und einen Button. Wenn man auf den Button klickt wird eine andere Seite in den iframe geladen (per location.href). Sobald die Seite geladen wurde möchte ich aus der Hauptseite eine Javscriptfunktion aus der Seite in dem Frame aufrufen. Das Problem ist jetzt das ich die ja erst aufrufen kann sobald der iframe mit dem Laden fertig ist, aber wie bekomme ich mit das er Fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 ich würde die aufzurufende funktion als GET parameter übergeben und innerhalb des IFrames per body_onload prüfen ob eine Funktion aufgerufen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ist eigentlich eine gute Idee weil ich die Funktion eh nur aus der Hauptseite aufrufen will um ihr einen Wert zu übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.