black_joker Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 hallo, nachdem ich die Installation von vmware Workstation abgeschlossen habe, bricht die Internetverbindung ab. sobald ich aber vmware lösche funktioniert alles. ich verstehe das nicht, hab bisschen gegoogelt aber da ist auch nichts sinnvolles zu finden... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 nachdem ich die Installation von vmware Workstation abgeschlossen habe, bricht die Internetverbindung ab. Ändert sich vielleicht deine IP-Adresse nach der Installation von VMware-WS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Bei der VMWare-Installation werden auch 1 oder 2 neue virtuelle Netzwerkkarten in den Netzwerkverbindungen eingerichtet. Ebenso wird glaube ich ein DHCP-Server gestartet. Daher überprüf mal die Konfiguration deiner eigentlichen Netzwerkkarte und/oder deaktiviere zur Fehlersuche die virtuellen VMWare-NICs bei den Netzwerkverbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 danke, werde ich testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.