sunnyw86 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi, ich habe am nächsten Dienstag Prüfung. Meine Präsi habe ich in der Firma geübt und denke das es klappen wird. Ich hab aber Angst vor dem Fachgespräch. Kommen nur Fragen zum Projekt oder noch etwas anderes dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Seufz http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/94821-tips-zu-praesentation-fachgespraech.html Der Pa ist gehalten, seine Fragen an Deinem Projekt zu orientieren. Praktisch kann, eine passende Überleitung vorausgesetzt, ALLES gefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Als kurze Info: bei mir kamen 3/4 Projektbezogene Fragen und 1/4 Allgemein Fragen drann. Schau dir am besten folgendes an: Datenschutz, Datensicherheit, Ergonomie, Bildschirmarbeitsplatz, TCO Zeichen mehr fällt mir grad net ein. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.