flyinghero Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Eure hilfe. Ich muss das gesammte Netzwerk unserer Firma dokumentieren. Jedoch habe ich nicht wirklich Lust riesige Excel-Dateien und tausende Zeichnung zu erstllen. Ich suche ein Tool wo ich Serverräume, Schränke, Geräte und Patchbelegungen eintragen kann und daraus Reports generieren kann. Einfach ein simples Tool zum Verwalten der Netzwerkstruktur. Ich bin schon auf NetCat Finder 3 gestoßen, aber das ist mir zu bekloppt. Danke für jede Hilfe. Grüße flyinghero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Schau Dir mal DocuSnap an, nicht umsonst, kann auch nicht alles was du möchtest, erstellt aber auch Visio-Pläne und liest Daten der Systeme mit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/54330-alles-freeware-opensource-ersetzen-update-25-03-2007-a.html Mal stöbern, da ist auch was aus dem Freeware-Bereich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hi, falls ihr eine AD einsetzt gibt es für MS Visio ein Plugin um die Struktur des ADs darzustellen, soviel dazu! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.