masterplan Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hallo zusammen! ich habe meine schriftliche prüfung mit einer 3 bestanden, 2x 78 prozent (gesamtheitlich 2 + wiso) und 1x 53 prozent in der gesamtheitlichen aufgabe 1, welche sich auf den informatikkaufmann bezog. auf die prüfung, welche meiner ansicht nach noch immer eine frechheit (also die gh1) war, will ich gar nicht eingehen. mir geht es um folgendes: wie viel kann ich mir mit dem fachgespräch kaputt machen? angenommen ich bekäme im projekt, sowie der präsentation eine 3. wieviel zählt dann der rest des fachgespräches? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITGirl Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Uli's Prüfungspage Klick auf "Notenrechner" da kriegst du ganz genau gesagt mit wie viel Punkten in Prüfungsteil B du welche Note bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Klick auf "Notenrechner" Oder nimm den direkten Link: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Oder rechne im Kopf: 0,4*53+0,4*78+0,2*78=68. Gewichtung ist mit Punktzahl aus dem praktischen Teil 1:1 Also 100 Punkte im Praktischen macht insgesamt : 84 Also 0 Punkte im Praktischen macht insgesamt : 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wobei ne sechs glaube ich nen Durchfaller erzeugt. Hab die PO aber grade nicht parat. Die Praktische ( Hey, was ist das überhaupt ?? ) muss meiner Meinung nach 35++ Punkte bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 wobei ne sechs glaube ich nen Durchfaller erzeugt. Hab die PO aber grade nicht parat. Die Praktische ( Hey, was ist das überhaupt ?? ) muss meiner Meinung nach 35++ Punkte bringen.68+32=100/2=50 = bestanden. Also keine 6 und keine ganz schlechte 5 ist Minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterplan Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ok, das ist die theorie. in der praxis wüsste ich allerdings nicht wie man mit 32 prozent im mündlichen teil bestehen sollte, da man nur eine fünf haben darf. sofern "projekt" und "fachgespräch" 50/50 gewertet werden, darf man, vorausgesetzt man hat 30 und 50 prozent, minimal 40 prozent erreichen, um nicht durchzufallen. zwar hätte man rechnerisch auch mit 32 prozent im mündlichen teil bestanden, aber aufgrund der notenregelung, hat man diese unterste grenze gar nicht zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 ok, das ist die theorie. in der praxis wüsste ich allerdings nicht wie man mit 32 prozent im mündlichen teil bestehen sollte, da man nur eine fünf haben darf. sofern "projekt" und "fachgespräch" 50/50 gewertet werden, darf man, vorausgesetzt man hat 30 und 50 prozent, minimal 40 prozent erreichen, um nicht durchzufallen. zwar hätte man rechnerisch auch mit 32 prozent im mündlichen teil bestanden, aber aufgrund der notenregelung, hat man diese unterste grenze gar nicht zur verfügung. [OT] Nö, das war die Theorie. Von dir will ich mindestens ne 80 % sehen. Also, gehe streben. [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.