olga28 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo liebes Forum, habe folgendes Arbeits- bzw. Ausbildungszeugnis bekommen. Wie ist eure Bewertung hierzu? Danke schon Mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Achtung is lese übertrieben negativ. Also was mir zuerst aufgefallen is, sind die sachen visual studios. Was hast den da für aufgeben mit gehabt? Es entwickelt, weiterentwickel, installiert...???:confused: Die entwicklungsumgebung interessiert nen arbeitgeben eigentlich herzlich wenig, wichtiger is was du damit angestellt hast. Es is schön, das du theoretische kenntnisse hast und das du sie jederzeit einsetzt, aber scheinbar ohne erfolge dabei zu erziehlen. Das gleiche mit den aufgaben. Irgentwie is das ganze ziemlich kurz, liest sich für mich so, als wenn sich da einer nich wirklich die mühe machen wollte, etwas gutes zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
market square hero Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Wie ist eure Bewertung hierzu? Hallo, afaik ist das ne 2-3 in Richtung 3. Projekte fehlen völlig -> würde ich als ungünstig ansehen. Was ist den Deine Einschätzung Deiner Leistungen? Welche Projekte hast Du gemacht, die auf jeden Fall rein sollten? Ich würde auf jeden Fall nochmal mit deiner Personalverantwortlichen reden, sofern Du der Meinung bist, daß Du Dich im Laufe der Ausbildung ordentlich reingehängt hast und das auch von Deinen Kollegen/Vorgesetzten so gesehen wurde. Grüße, S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 etwas unrund empfinde ich "danke für die geleistete Arbeit" schlimmer: "ihrem weiteren Berufsweg" (bisher nicht) statt "weiterhin auf ihrem Berufsweg" (Fortsetzung, schliesslich war die Ausbildung ja vsl. erfolgreich) @market square hero: binary sudoku regeltz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.