HopelessFrag Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Habe heute beim surfen in diversen Foren folgenden Thread gefunden. Ich persönlich finde ihn Rech amüsant: http://www.rcforum.de/ftopic31445.html#255312 Besonders die Stelle mit positiven und negativen IPs gefällt mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeMo Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 zu geil...."kauf dir einfach nen wlan router" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 aber das WLAN Kabel sollte dann nicht zu lang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Die sollten sich echt jemanden suchen der sich damit auskennt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich kann mir bis heute einfach nicht merken, wann eine IP positiv ist und wann negativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hawk ist doch einfach: Die Roten sind negativ! (Ip's meine ich, nicht Parteien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 DAS ist wirklich lustig: RootForum.de :: Unable to create temporary directory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 da find ich die verstopften ports für die patchkabel aber interessanter :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 lordy entschuldige, aber den finde ich nicht lustig. Ok, der Anfang vielleicht, aber das Ende ist unter aller Kanone. Wenn sich jeder DAU (nein, irgendwo hört der Anfängerschutz auf) so verhält, dann gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Nach den andern geistreichen Beiträgen des werten Herren mit den positiven IP`s und den negativen IP`s ist auch alles klar . Positive sind die IP`s die nicht für das saugen von illegalen Inhalten genutzt werden. Was negative sind kann man sich dann denken. Oder andere Variante: DU positiven IP`s gehören zur Telekom.... *ach lassen wir das...* Das geilste sind echt die verstopften Ports.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gio Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Das hier ist ja mein persönlicher Favorit: Ich bin ein Link ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 wir könnten ja über die witzigsten treads abstimmen^^ ich wär für diesen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Die letzten beiden sind zwar aaaaaaaaaaalt - aber klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Die letzten beiden sind zwar aaaaaaaaaaalt - aber klasse hab nie was gegenteiliges behauptet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gio Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Wenn man grade dabei ist, den hier lese ich mir auch immer mal wieder durch: Klick:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.