RScha Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hi leute, ich habe hier ein neues Notebook mit einer Windows XP Prof. version. Beim ersten starten wird man ja nach der Registrierung dieser Version gefragt welches ich mit "Später errinnern" umgangen habe. Nu muss diese Version allerdings Registriert werden, ich habe keines dieser Pop up Fenster welches anzeigt " sie haben noch ... Tage" zum Registrieren. Meine frage ist nu kann man die Registrierung auch Manuell am PC ausführen bzw diese Aufrufen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Zum Aktivieren gibt es meist unter Start - Programme sowas wie Windows aktivieren oder so ähnlich. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScha Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 danke für die schnelle Antwort doch leider findet sich unter Programme nix derartiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face09 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hört sich für mich irgendwie nach ner Corporate-CD an..... Wo issn die CD her mit der du Windows installiert hast? Oder wars schon vorinstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScha Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Das Windows war schon vorinstalliert und es liegt eine Recovery CD mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ansonsten warte einfach. Windows wird sich schon melden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScha Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 würde ich ja gerne machen doch leider möchte der Kunde ja nicht ewigkeiten auf sein Gerät warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Schau mal da. SO WIRD'S GEMACHT: Aktivieren von Windows XP Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moli88 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Meinst du jetzt aktivieren oder registrieren? MfG Moli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScha Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ok hat sich nu alles aufgeklärt ich bedanke mich an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.