therget Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo zusammen, habe ich als einzigster von der IHK Würzburg noch keine Ergebnisse bekommen? Alle in meiner Berufsschulklasse haben schon, ich noch nicht.... IHK schreibt auf meine Mail nicht zurück... Kann das heissen ich hab nicht bestanden? Ich glaube nicht, oder? Sonst hätten sie mir ja schon eher als den anderen bescheid gegeben dass ich zur Nachprüfung muss, oder? Jemand ne Ahnung oder jemand, dem es genauso geht? Danke. Timm Zitieren
therget Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Ok entschärfung: Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ich bestanden habe. Nur noch nicht wie Kann geschlossen werden. Zitieren
loha Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ok entschärfung: Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ich bestanden habe. Nur noch nicht wie Kann geschlossen werden. ich würd dir trotzdem raten, diesen Artikel durchzulesen Artikel für Übersetzer: Sein einzigster Fehler Zitieren
Catalyst Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich würd dir trotzdem raten, diesen Artikel durchzulesen Artikel für Übersetzer: Sein einzigster Fehler Immer diese Besserwisser... :schlaf: Zitieren
market square hero Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ich würd dir trotzdem raten, diesen Artikel durchzulesen Artikel für Übersetzer: Sein einzigster Fehler rofl Der Artikel ist Klasse. Den hätte ich beim Deutsch-LK mal zur Hand haben sollen ;-) Grüße, S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.