TiMmEkK Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 kann mir einer sagen, wie ich in einer uml darstellung erkenne ob eine methode static ist? abstract, private und public ist klar. aber static weiss ich nicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter: jGuru: How do I indicate static methods within a UML class diagram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Warum so umständlich? static: entsprechender Name wird unterstrichen abstract: entsprechender Name wird kursiv geschrieben, oder es wird ein {abstrakt} dazugeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Warum so umständlich? static: entsprechender Name wird unterstrichen Genau das steht doch auf der Webpage, die ich verlinkt habe: the latest method is underline the method Nach abstract wurde ja nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Naja, ist doch so ne kurze Antwort, da lohnt in meinen Augen keine Verlinkung Ansonsten gibt es ja auch noch Oose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Naja, ist doch so ne kurze Antwort, da lohnt in meinen Augen keine Verlinkung Achso OK, das meintest Du mit "umständlich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.