Meverik Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Wer hat alles bestanden????? Ich hatte heute meine Prüfung und habe bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Meine war am Montag und habe auch bestanden. Endlich vorbei. Schönen Gruß Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaudel Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Zwar schon am Donnerstag .. aber ich habe auch bestanden ! und so schlimm ist es nun wirklich nicht Die Prüfer waren top, Präsentation lief besser als in der Vorbereitung. Einzig das Fachgespräch lief nicht sooo, aber annehmbar Ihr braucht da wirklich nicht nervös zu sein. Der PA ist sehr nett und verwickelt dich evtl. kurz in ein Gespräch und schon is es vorbei mit der Aufregung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 jepp, bestanden (am Freitag) Präsentation lief wie am schnürchen, Fachgespräch war auch gut, die Prüfer waren sehr zufrieden (ihre Aussage) Punkteverteilung weiss ich leider noch nicht. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.