Vampire Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe bei einem Bekannten das Problem, dass nach der Installation von den Modemtreibern beim Zugriff auf selbiges die Meldung "Windows konnte nicht auf den COM-Port zugreifen, dieser wird evtl. schon benutzt." Nach mehrmaligem deinstallieren und wieder installieren der Treiber funktioniert es dann mal. Sobald ich Windows dann aber neustarte passiert das ganze wieder und ich muss die Treiber mehrmals neuinstallieren. Wo dran kann das liegen? Modem oder Windows kaputt? Ist Windows XP mit SP2. Ich weiß nicht weiter, und die müssen unbedingt wieder ins INet kommen. Das ist ein ACER 56k Modem V.92, genaue Bezeichnung weiß ich jetzt auch nicht. Direkt vorneweg: DSL ist keine Alternative, wird dort nicht angeboten und ISDN wollen die nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden