Vampire Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich habe bei einem Bekannten das Problem, dass nach der Installation von den Modemtreibern beim Zugriff auf selbiges die Meldung "Windows konnte nicht auf den COM-Port zugreifen, dieser wird evtl. schon benutzt." Nach mehrmaligem deinstallieren und wieder installieren der Treiber funktioniert es dann mal. Sobald ich Windows dann aber neustarte passiert das ganze wieder und ich muss die Treiber mehrmals neuinstallieren. Wo dran kann das liegen? Modem oder Windows kaputt? Ist Windows XP mit SP2. Ich weiß nicht weiter, und die müssen unbedingt wieder ins INet kommen. Das ist ein ACER 56k Modem V.92, genaue Bezeichnung weiß ich jetzt auch nicht. Direkt vorneweg: DSL ist keine Alternative, wird dort nicht angeboten und ISDN wollen die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.