--B÷sewicht-- Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Servus, Suche dringend einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker zum 1.09.01 . Könnt Ihr mir helfen ?? Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Betrieben in München bzw könnt Ihr mir einen empfehlen ? Danke im Vorraus für eure postings ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woddy Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hallo! Auch ich werde unter die Fachinformatiker gehen und fange die Ausbildung zum 01.08.01 an! Viele Lehrstellenangebote habe ich auf der Homepage der IHK bekommen. (www.ihk.de) Hier kann man dann nach Berufen in den verschiedenen Regionen suchen. Hierüber bin ich auf meinen jetzigen Ausbildungsplatz aufmerksam geworden. Hier habe ich ca. 30 Angebote gefunden. Mein Berufberater hat mir im Gegensatz dazu nur genau 7 Stellen angeboten. Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.