IP-MAN Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo ich benutze Open Office und immer wenn ich einen Dokument abspeichern will, will das Programm diesen im Open Office Format abspeicher. Dann muss ich jedes Mal es auf .doc ändern, beim Speicher Dialog. Geht das auch irgendwie so, dass der gleich in .doc abspeichert??? Also z.B mit einer Einstellung im Programm oder ein Regestry Eintrag! Ich möchte das er als Standart nicht mehr in odt abspeichert sondern gleich in doc. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 ich benutze Open Office und immer wenn ich einen Dokument abspeichern will, will das Programm diesen im Open Office Format abspeicher. Ach, wie verwunderlich Wüsste zwar nicht warum man das will, aber... Extras - Optionen - Laden/Speichern - Allgemein - "Immer speichern als" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.