DaMan Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Guten Morgen ihr Pros , neben Google will ich euch mal bemühen : Also gerade hat mich ein Freund angerufen. Der hat sich einen Appel-Laptop gekauft. Er will aber neben Os auch Windows Xp laufen lassen...:upps Habe null Erfahrungen mit Appel, also geht das und wenn ja wie ? Habe schon ein paar wiedersprüchliche Artikel gelesen...na ja meldet euch Mit freundlichen Grüßen Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Apple, der Hersteller heisst Apple! Und freue dich, mit bootcamp kannst du ein Windows auf einem Intel-Mac installieren. http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn Dein Freund aber ein super schnelles Windows haben will ohne Sorgen, dass Windows auf seiner Mac-Platte schreibt oder einfach nur nicht extra neu booten will dafür empfiehlt sich Parallels. Parallels wird emuliert, aber ist verdammt schnell, und mittlerweile laufen sogar Directx 9-Anwendungen und Spiele damit. Bei Youtube angucken! Den Titel pass ich mal an, falls mal jemand sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hey danke ging echt superschnelll und wie immer zuverläßig, werde das gleich mal antesten danke im Vorraus :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dot-raffy Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 tach tim du bist echt zu faul um google zu besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.