Susi19 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mir helfen.Heute als ich meinen computer einschalten wollte ist ging nix mehr Computer läuft zwar aber Monitor bekommt kein Signal,hatte das Problem schon mal nur dan ging es gleich wieder ganz normal.Monitor ist in Ordnung da ich gerade mit einem anderem PC im i-net bin.An was könnte das liegen?Grafikate denke ich eher nicht weil ich auch eine On board habe und es dort auch nicht geht.Und mir kommt auch vor als Startet der PC gar nicht richtig da gleich nach dem einschalten die Festplatte kurz lauft und 2 mak tickt.Bitte helft mir.Ach ja mein Computer lauft immer so 3 Monate durch ohne pause also nur neu starten. Danke LG Unixuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Was für Hardware ist verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi19 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo,leider kenne ich mich nicht so gut aus.Habe 512 DDR Ram 40G Festplatte eine Radeon 9200 SE Grafikkarte,400 Watt Netzteil und einen Normalen CD Brenner. LG Susi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Der Onboard-Grafikkartenanschluss wird normalerweise deaktiviert, wenn eine AGP-Karte eingebaut wird. Bau die AGP-Karte aus und versuche es mal am Onboard-Grafikanschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi19 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Funktioniert leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ist die Onboard-Grafikkarte im BIOS auch aktiviert? Was wurde denn am PC geändert, bevor er nicht mehr ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi19 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Woher soll ich bitte wissen ob die On-board grafikkarte im BIOS aktiviert ist wenn ich nicht mal schauen kann.Verändert habe ich gar nix.Hatte das Problem schon 1 mal vorher nach mehrmaligen ein und ausschalten ist es gegangen aber dieses mal war gar nix. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.