ingh Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Es gab doch mal so ne Mail, wo alle möglichen unmöglichen Namen aufgelistet waren. Angeblich alle aus dem Telefonbuch. Das wurde längst weiterentwickelt: Namentlich: Echte Namen - die Sammlung echter Personen- und Ortsnamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Also wenn man sich das so anguckt... Rosa ist ja auch ein mieser Name (bei entsprechenden Nachnamen) Obwohl, immerhin kommt man dann mit den Menschen leichter ins Gespräch etc. Rosa Grün ist ja mein Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Rosa Grün ist ja mein Favorit Es soll noch eine Rosa Schlüpfer geben Ich könnte mich so aufregen, wenn Eltern ihre Kinder mit solchen Namen "misshandeln". Aber es kann auch schon Probleme geben, wenn man seinen Sohn "Max" nennt. Gestern hab ich das gelesen, dass (glaube) Österreicher nach Australien ausgewandert sind und ihren Sohn in einer katholischen Schule anmelden wollten. Dies wurde zuerst abgelehnt, weil der Sohn Max Hell heisst , was die mit "Maximaler Hölle" übersetzen. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Solange Familie Payne ihren Sohn nicht Max nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Es soll noch eine Rosa Schlüpfer geben Da gibt es noch ganz andere Rosas. Ich musste die Seite vorhin schließen um hier nicht vor Lachen unterm Tisch zu liegen Wobei Max Hell ja an sich kein böser Name ist. Mann kann ja schlecht einen Namen weltweit auf schlechte Übersetzungen prüfen. Max Pauer kommt in den USA bestimmt gut an (oder AUS o.ä.) (also wenn er seinen Namen sagt) Nissan Pajero war ja auch erstmal neutral, nur eben nicht in allen Ländern EDIT: Und da sollte man sowas schon eher prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Um auf der Max-Welle mitzuschwimmen: Wie wärs mit Max Mad ;-) Aber zu dämlichen Namen: Bekannte heißen Reich... und ratet wie der Sohnemann heißt? Genau, Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Aber zu dämlichen Namen: Bekannte heißen Reich... und ratet wie der Sohnemann heißt? Osama bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Bekannte heißen Reich... und ratet wie der Sohnemann heißt? Genau, Frank! Sehr, ziemlich, "schweine" oder saumäßig wäre doch viel besser gewesen. So was verschafft einen Vorsprung im Leben. "wer bist Du?" "Ziemlich Reich" T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.