McSaesch Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Wer kann mir mit Trennseiten helfen? Ich habe die Aufgabe einige Sachen vorzubereiten und dann auszudrucken. Ansich keine schwere Aufgaben, nur habe ich keine Lust die Sachen dann mühsam auseinander zu sortieren. Also kam ich auf die Idee der Trennseite die man beim Drucker einstellen kann. Ich hab auch die Dateien gefunden die dafür verantwortlich sind, z.b. pcl.sep unter c:\windows\system32 Doch wie bekomme ich eine leere Trennseite hin, ein rein weisses Blatt?!?!?! Jemand ne Idee, google hat mir auch nicht wirklich geholfen.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Die Datei ist rein Ascii und enthält nur PJL-Jobcommandos. \ \H1B\L%-12345X@PJL ENTER LANGUAGE=PCL \H1B\L&l1T\0 \M\B\S\N\U \U\LJob : \I \U\LDate: \D \U\LTime: \T \E [/CODE] Editier mal Job, Date und Time weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.