toppy Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich möchte mir auf der täglichen Zugfahrt zur Arbeit und nach Hause auf einen portablen Video-Player die Technet-Videos von Microsoft angucken (Microsoft Webcasts). Dazu müsste ich jedoch diese besagten wmv-Dateien in avi o.ä. umwandeln. Dies will mir aber einfach nicht gelingen Andere wmv-Dateien kriege ich umgewandelt, nur die Technet-Videos sind mir ein Rätsel. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Andere wmv-Dateien kriege ich umgewandelt, nur die Technet-Videos sind mir ein Rätsel. Ich tippe mal blind: DRM Kann mir da vielleicht jemand helfen? Nur MS selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich tippe mal blind: DRM Nein das stimmt nicht. In irgendeinem Tool stand drin, dass kein DRM-Schutz vorhanden sei. Muss irgendwie was anderes sein (Format, Bildrate etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Nein das stimmt nicht. In irgendeinem Tool stand drin, dass kein DRM-Schutz vorhanden sei. Muss irgendwie was anderes sein (Format, Bildrate etc.). Also wenn alle wmvs gehen nur die nicht... eine neuere WMV-Version, die dein Umwandlungstool nicht unterstützt? Das Format und die Framerate kann nicht der Grund sein, warum es nicht umgewandelt werden kann. Außer dein Tool ist wirklich absolut Basic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.