Astralusche Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hallo leute, ich habe bereits mit mrtg ein paar sachen meines servers zur prototkollierung überreden lassen. temperaturen, lüfterumdrehungen und cpu last, werden nun ohne probleme mitgeschnitten. nun würde ich noch gerne meinen ping netzintern (auf ein netzwerkgerät im heimnetzwerk) und auf ein paar www seiten aufzeichen. nun bin ich schon ein paar wochen am rumdoktorn und komme aber leider nicht mehr vorran. smoothping möchte ich nicht nutzen, da es grafisch komplett anders aussieht als mrtg. bin für jeden tip dankbar zur info: windows 2003 ist das betriebssystem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astralusche Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 hat den niemand einen plan? weiß jemand vielleicht sonst eine gute community wo leute mit ahnung von mrtg zu finden sind? leider konnte ich bisher keine deutsche site zu diesem thema finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.