Joschuah Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 Guten Tag! Ich habe meiner Firma fristlos gekündigt, da ich dort keine qualitfizierte Ausbildung erhielt. Ich bin im ersten Lehrjahr und suche hiermit eine Firma im Rhein-Main Gebiet, aber auch gerne in Bremen, die Interesse hat mich als Azubi FI AW zu übernehmen. Persönliches ============ 24 Jahre kreativ, eigenständig Teamarbeit gewohnt Qualifikation - Schule ====================== Abitur: Elektrotechnologie ("Bastler") Mathematik Qualifikation - Computer ======================== HTML, Javascript, PHP, mySQL Microsoft Produkte, Turbo Pascal Wünsche ======= Ich strebe an objetorienterte Programmiersprachen und Datenbankarbeit zu erlernen. Weiterhin bin ich allem gegenüber aufgeschlossen. Der Betrieb sollte ein angenehmes Arbeitsklima bieten und das Interesse haben, sowie in der Lage sein, Wissen zu vermitteln. Eintrittstermin =============== Mein frühester Eintrittstermin hängt von einem möglichen Schlichtungsverfahren, sowie meinem Erfolg bei der Wohnungssuche ab. Ich freue mich über eine positive Antwort. Joschuah (anonym) ac_forum@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 28. April 2001 Teilen Geschrieben 28. April 2001 Wenn du selbst suchen willst , schau mal bei www.meinestadt.de vorbei, da stehen für ganz Deutschland eine Menge Firmen drin !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.