RTMF Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo Ihr! Ich fange ja am 01.08. meine Ausbildung zum Fachinformatiker AE an. In der Ausbildungsstätte wird hauptsächlich mit ColdFusion, XML, HTML, SQL gearbeitet. Was HTML angeht, so habe ich bereits das berühmte SelfHTML auf meinem Rechner. Gibt es irgendwo sehr gute und einfach verständliche Tutorials oder ähnliche Dinge wie Selfhtml zu den Themen ColdFusion, XML oder SQL? Ggf. auch für PHP!! Ich wäre Euch sehr dankbar! Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo, für PHP gibt es sowas ähnliches wie SelfHTML. SELFPHP: Version 4.2 vom 08.12.2006, Autor: Damir Enseleit Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mit einer Google-Recherche hast Du selbst nichts gefunden? Hier ein paar Links mit denen Du z. B. starten könntest: - PHP-Handbuch - Wikipedia - SQL - Wikipedia - XML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RTMF Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Mit einer Google-Recherche hast Du selbst nichts gefunden? Hier ein paar Links mit denen Du z. B. starten könntest: - PHP-Handbuch - Wikipedia - SQL - Wikipedia - XML gefunden ja, aber nicht gewusst, ob es gut ist. ich dank euch für eure hilfe! ist echt klasse euer material! gruß torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.