dan!eL Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo zusammen, habe eben mein neues System zusammengebaut und mir ein neues (ja orig. ) installiert. Nun wollte ich die neusten Updates+Patches vond er MS Updatepage laden, das ging auch zu Beginn, aber nun kommt bei dem Check: Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden, da Systemdatum und -uhrzeit des Computers möglicherweise nicht korrekt eingestellt wurden. Damit die Gültigkeitsprüfung abgeschlossen werden kann, müssen Systemdatum und -uhrzeit korrekt eingestellt sein. Überprüfen Sie jetzt die Datumseinstellung Ihres Computers, oder besuchen Sie die Website Microsoft Genuine Advantage Diagnostic Site. Auf dieser Seite werden Sie über die Schritte zur Korrektur der Einstellungen sowie zur erneuten Ausführung der Gültigkeitsprüfung informiert. [0x80080210] Hab schon gegooglt das es kracht, etliche Dinge versucht aber irgendwie bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. IE7 kann ich durch die fehlenden Verifizierung auch nicht installen. Microsoft Genuine Advantage-Diagnoseergebnisse Bestanden Active Scripting erlaubt Bestanden Anzeigen von Bildern aktiviert Nicht Bestanden Computeruhrzeit und -datum korrekt Bestanden ActiveX aktiviert Bestanden ActiveX für die Windows-Gültigkeitsprüfung geladen Bestanden ActiveX für die Office-Gültigkeitsprüfung geladen Bestanden ActiveX für die Gültigkeitsprüfungs-Selbsthilfe geladen Bestanden Gültigkeitsprüfung-Selbsthilfe: Daten.dat-Beschädigungsprüfung Bestanden Gültigkeitsprüfung-Selbsthilfe: Kryptografieprüfung Bestanden Gültigkeitsprüfung-Selbsthilfe: Produktaktivierungsprüfung Es verweist mich halt immer auf diese Seite: Original-Microsoft-Software Fühle mich solangsam ********t... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Stimmt denn die Uhrzeit? Win-Update ist da schon manchmal etwas zickig, wenn die Zeiteinstellungen nicht sauber sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Stimmt denn die Uhrzeit? Win-Update ist da schon manchmal etwas zickig, wenn die Zeiteinstellungen nicht sauber sind. Ja, auch die Zeitzone. Habe es zur sicherheit mit Uhrzeit der Atomuhr bei Uhrzeit.org (81.169.180.47) synchronisiert. //edit kann ja wohl echt nicht angehen, dass ich mir mit nem original windows nen crack ziehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Versuch doch zur Sicherheit noch mal die Zeit erstmal mit time.windows.com zu synchronisieren. kannst danach ja immer noch den Abgleich mit der Atomuhr wieder einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 es gab wohl noch probleme mit dem usb controller, es wurde kein gerät mehr daran erkannt (auch mouse + keyboard) sodass ich das system nochmal neu aufgesetzt habe (hatte den rechner an anderer hardware zuerst installiert) und jetz klappt alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.