-=tacmot Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo und guten Morgen an die Informatik-Gemeinde, ich würde mich nebenher gern etwas in ein Java Web-Framework einarbeiten. Dabei dachte ich an Tapestry. Soll ja doch einfacher und weniger komplex zu erlernen sein als beispielsweise Struts. Nach den Beschreibungen zu urteilen sagt es mir auch zu. Nur hab ich bisher keine ansprechenden bzw. lehrreichen Tutorials gefunden. Gibts hier vielleicht jemanden, der mir diesbezüglich Tipps geben kann? Vielleicht auch was ein Eclipse-Plugin für Tapestry angeht? Gruß Thilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpel84 Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 zwar kein richtiges Tutorial, aber schonmal input: FrontPage - Tapestry Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.