The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hey! Also ich hab mich ungefähr vor zwei Wochen mit den MTB Virus infiziert und möchte dies als mein zweites Hobby neben dem Reiten fortführen. Allerdings fahre ich von Anfang an immer mit dem bike einer Freundin, was auf Dauer natürlich nicht geht. Ich wollte mir deshalb selbst eins zulegen, weil ich zu Hause nur das Standardfahrrad habe, was die Strecken einfach nicht schaffen würde. Deshalb die Frage an die Mountenbikler unter euch: Worauf muss ich beim Kauf eines MTBs achten? Wie viel Geld sollte ich dafür ausgeben? Wie sollte der Rahmen so sein? Also ich will ungefähr dann ein bis zweimal die Woche damit los und dann eben die kurzen Standardfahrten. Die Touren wären dann off road mit teils Steigung und Downhill quer durch den Harz. Ich bin ungefähr 1,72 groß und wiege im Moment 58 Kilo. Ich will jetzt halt auch keine extremen Sachen machen, also ich will es nicht übertreiben. Es soll eben ein Spaß als Freizeitausgleich zum langen Sitzen auf Arbeit sein. Ich freue mich auf eure Antworten, vielen Dank dafür im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cschiller Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Tour Magazin Forum - Powered by vBulletin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.