macservo Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hi, mein Projekt war der Aufbau einer sicheren WLAN-Umgebung (PKI, RADIUS, usw). In der abgegebenen Dokumentation stehen im Fazit noch einige Punkte unter "ToDo". Diese wurden außerhalb der 35h inzwischen von mir erledigt. Welchen Stand muss/darf/soll ich Präsentieren? Nur das, was in den 35h geschafft wurde? Oder den vollständigen, endgültigen Aufbau? Ich würde gerne den endgültigen vorstellen. Was meint ihr, geht das klar? Danke, macservo (FISI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Erst mal nur die 35 Stunden. Du sollst die Projektarbeit präsentieren und dies ist nunmal nur der Teil. Falls du in einem großen Projekt (von mehreren Personenjahren) nur eine kleine Teilaufgabe hattest, kannst du auch nicht 5 Stunden das Gesamtprojekt vorstellen Wenn du doch noch Inhalt benötigen solltest, um die 15 Minuten zu füllen, kannst du durchaus einen Ausblick auf weitere Ausbaustufen erläutern. Jedoch bezweifle ich, dass du dies zwingend brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.