Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich hab ein Usercontrol das verschiedene Attribute besitzt. Unter anderem auch ein public ListItemCollection Items [/PHP] der die Einträge in einer Combobox in dem Usercontrol zurückgeben bzw. setzen soll. Jetzt möchte ich wenn ich das Usercontrol im Designer auf eine Seite ziehe (ist ein ASP Projekt) und in den Properties dieses Attribute bearbeite dort einen Button haben über den sich der ListItem Collection Editor öffnet. Also genauso wie wenn ich im Designer direkt die ComboBox anklicke und die Items bearbeite. Nur wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Kann doch nicht sein das das noch niemand gemacht hat oder? Ich hab jetzt lauter Beispiele im Internet gefunden wo es in folgender Art gelöst wurde, bei mir bewirkt das aber gar nichts [Browsable(true), Editor(typeof(System.ComponentModel.Design.CollectionEditor), typeof(System.Drawing.Design.UITypeEditor))] public ListItemCollection PlanTypes [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Existiert für PlanTypes eine Get und Set - Mehtode?? Beispiel: public ListItemCollection m_PlanTypes; public ListItemCollection PlanTypes { get { return m_PlanTypes; } set { m_PlanTypes = value; } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 ja, die gibt halt das Items Object der Combobox zurück und setzt es im Setter dann neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.