IP-MAN Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo, ich brauche eine Alternative zu mIRC! Aber jetzt kommt das Problem. Der IRC-Client muss man einstellen können das man über einen Proxy ins Internet geht. Weil ich habe nur Internetverbindung über einen Proxy und viele IRC-Clients gehen nicht weil er dann einfach die Host nicht auflösen kann. Deshalb suche ich einen Client mit Proxy Einstellung! Gibt es so was? Ich habe schon viele getestet aber leider ohne Erfolg! Danke :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 7. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Super ich habe ein Programm gefunden. Nettalk - www.ntalk.de - IRC-Client Es geht! Für alle die das gleiche Problem haben! Downloadet euch "Nettalk". :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Bersirc IRC Client - Bersirc - Open Source IRC Der ist auch recht nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.