Midi Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Guten Tag, Ich wohne in der Region Bielefeld und suche dringend einen Ausbildungsplatz für dein Beruf Fachinformatiker (Bereich Systemintegration). Meine Kenntnisse liegen in HTML und Netzwerktechnik, sowie in der ISDNtechnik. Ich habe auch eine eigene Webseite programmiert, wer diese sehen möchte, möge mich via E-mail benachrichtigen. Mit freundlichen Grüssen Midi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Oktober 2001 18:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Midi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Kleiner Tipp: Fachinformatiker ist relativ! Die gewünschte Fachrichtung möchtest du schon mit angeben, also Anwendungsentwicklung oder Systemintegration! Viel Glück noch! Mfg StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bethor666 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Sie aht doch den Bereich Systemintegration genannt. ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 stimmt woher weisst du das eine Sie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bethor666 Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Wenn du mich so fragst weiß ich das eigentlich auch nicht. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallekalle Geschrieben 21. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Nochmal was konstruktives an MIDI: Die IHK kennt alle Ausbildungsbetriebe, welche FI´s ausbilden. Ich habe eine solche Auflistung auf der Homepage der IHK Kiel gefunden, Hamburg hat so etwas aber nicht. "Deine" IHK weiß ich nicht, guck mal unter http://www.bielefeld.ihk.de/ nach. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfish Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Mahlzeit! Also ich habe mir einfach die aktuellen Gelben Seiten hergenommen und mir alle Softarefirmen in meiner Stadt rausgesucht. Anschließend bin ich dann mit meinen Unterlagen in der Hand und bewaffnet mit einem Stadtplan zu den jeweiligen Firmen gefahren und hab einfach frech nachgefragt ob sie einen Azubi suchen bzw. eine Ausbildungsstelle frei haben. Kann nur sagen, funktioniert hervorragend. Gleich bei der zweiten Firma hatte ich Glück. Außerdem hat es die Firmen jedesmal tierisch beeindruckt, dass ich einfach reinspaziert bin und gefragt habe. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABMoewe Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Moin! Mann kann auch ganz easy im Branchenbuch seiner Stadt Firmen finden! :cool: Die schreibt man an, und bekommt so alle gewünschten infos! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 11:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moewe ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.