Ty4Pi Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hi kennt hier jemand ne Gute Software fürs Notebook, womit man nicht nur Routen planen kann, sondern auch navigieren kann ich habe hier zwar MuGuide, aber da finde ich düber wie man nen PS-Empfänger anschliessen kann, bzw. dass er mitnavigiert und nicht nur plant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WFC Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Moin. Also Ich bin auch grad dabei mein Laptop als Navi fit zu machen. Map and Guide ist schon gut. um jetzt auch navigieren zu können, brauchst du noch travelbook. die neuste Version ist 5 das leider nicht mit den Karten von map and guide 12 und 13 sondern nur mit 11 geht (soweit ich weiß). TomTom Mobile wär auch nicht schlecht weil es da einen Radarwarner gibt(läuft nur mit emulator, finde ich nicht so gut weil der Emulator bei mir sehr klein ist und ich beim jedem Start alles neu einstellen muss). Ich hoffe das ich morgen Falk Navibook Professional testen kann(bericht kommt dann) Ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Software. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WFC Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Leider ist meine GPS Maus noch nicht da, kann also noch keine Software testen Gruß WFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 also ich habe das Falk Navibook und das Travelbook. Beide unterscheiden sich nicht sehr. Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WFC Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Da kannst du mir bestimmt ein paar sachen über travelbook sagen. welche version mit welchen map and guide karten läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaiKoenig Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Also ich habel Travelbook 5 und die Karten von Map & Guide 11. Das funktioniert. Karten von der Version 12 habe ich nicht zum laufen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.