David_1982 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Alter: 24 Wohnort: Münster(NRW) Ausbildungsabschluss: FIAE am 12.06.2007 mit der Note: Gut Berufserfahrung: Zivildienst aber in Richtung FISI Vorbildung: -staatlich geprüften Informations-technischen Assistenten -Fachabi - 2 Semester Studium (Elektrotechnik) Arbeitsort: Münster Grösse der Firma: Kleiner Tarif: kp Branche der Firma: Webtechnik, Design, print Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): HTML, CSS, PHP und MySQL ... Websiten und Datenbänke entwickeln und verwalten ... Was kann man hier in Münster an Gehalt fordern? Ich danke für die Antworten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 ok. meines erachtens max. 26000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 DatenbänkeWeniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich würde auch viel weniger sagen, da du keine besonderen Kenntnisse hast. Diese Sprachen hat doch fast jeder Schüler drauf. Tut mir leid, nicht böse gemeint. Mit welchen Datenbanken hast du denn Erfahrungen? Doch nicht nur Access, oder? Als ITA, ist es eh schwer eine Festanstellung ohne weiter Ausbildung zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_1982 Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin Fachinformatiker - AE .... Abschluss mit Note "Gut" Nein, ich hab schon noch mehr Qualifikationen ... Nur ist das Profil von der Firma so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=tacmot Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Lass dir nicht erzählen das du keine besonderen Kenntnisse hast. Dein Aufgabengebiet sauber und professionell abzuwickeln kann eben nicht jeder Schüler Ich denke der Richtwert von trebstyle ist schon in Ordnung. Evtl. sind ja die Sozialleistungen drum herum auch gut, so das man mit dem Gehalt gut auskommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.