jens.ebinger Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo. Mal ne ganz blöde Frage: Welche Spielekonsolen passen an einen handelsüblichen PC-Monitor, sagen wir 19-Zoll-Röhre oder -TFT mit DSUB oder DVI-Anschluss? Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Solche, die einen entsprechenden Ausgang haben XBOX 360? Nö PS3? Nö Zumindest nicht am Gerät selbst. Entweder sind Adapter für diesen Zweck dabei, oder Du musst wohl oder übel zu anderen Adaptern greifen - sprich kaufen. Guck dich mal bei deinem "Fachhändler deines Vertrauens" um, eigentlich steht sowas ja auf dem Karton drauf. Die Playse 3 hat ja einen HDMI-Ausgang. Wenn also Dein Monitor (anscheinend aber nicht) auch HDMI hat, sollte das gehen. Mal ne Gegenfrage: Willst du dir die Konsole kaufen, die sowas hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Nö, will nix kaufen, geht mir nur ums gelegentlich mal mitbringen (lassen), zu Party oder so. Monitore schleppen die Leute halt nichts gern mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Du musst bedenken dass es gar nicht so viele Spiele für Konsolen gibt die Netzwerktauglich sind. erste Konsole die da richtig druck macht ist im übrigen die Xbox 360. Für den Gamecube gibt es immerhin Mariokart und eine Handvoll weniger bekannter Titel, die man über LAN spielen kann. Es gibt aber sogar Scart auf VGA Adapter. Diese sind aber vergleichsweise teuer. Um auf dem PC zu zocken habe ich über TV Karte gespielt. Neue Konsolen brauchen dann aber (für HD Qualität) auch entsprechend neue TV Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 die 360 kannst du an VGA anschließen. ( also direkt an einen pc monitor) bei der premium version ist "glaube ich" das kabel und dabei, und für die core musst du es extra kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 wenn ich mich richtig erinnere ist da kein DSub Ausgang dabei - das heisst Du b räuchtest wenn dann noch den Adapter von RGB auf DSub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge