Motero Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo wie schon im anderen Thread behandel programmieren ich gerade mit opengl und dem dev-c++. Jetzt habe ich soweit alles zum laufen bekommen nur wenn ich meinen quelltext als bildschirmschonerdatei compiliere heißt mit der endung scr dann läuft das programm trotzdem noch genauso wie vorher auch sprich normaler weise sollte das programm sich ja beenden bei irgendeiner aktion. tut es aber nicht! hat damit jemand erfahrungen? Ich verschicke auch gerne meinen quelltext. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Kannst du nich einfach sagen on(mouseklick) bzw. on(mousebewegung) stop(); ? Vergleiche sonst jede Sekunde die Position des Mauszeigers mit der vorherigen. wenn sie anders ist, dann stop(); bzw. bei Mausklick.. Vielleicht denke ich auch zu kompli.. Mfg Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motero Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 wie eigendlich bei fast allen prigrammen durfte hier wieder in irgendeiner funktion wiederum irgendeine andere nicht aufgerufen werden frag nicht nach aber mein prof hat mir kurz gesagt was fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 GIYF. winapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.