JÂ�rgenCGN Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Das glaub ich ja nicht. Da bin ich seit 2 Wochen im Praktikum zum IT-KFM, da teilt die Firma mit, dass sie ins Insolvenzverfahren geht. Nächsten Monat sind die Lichter hier aus.(Als ob sie das nicht schon bei Vertragsabschluß gewußt hätten) Wer kann mir helfen (mit Tipps) in Köln oder Rtg. Aachen eine neue Praktikumsstelle zu finden? Ich arbeite im Augenblick im Bereich Medien und würde das auch gerne weitermachen.ES BRENNT!! Bitte Mail an: Juergen@Niklas-Germany.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hi, ich werde Dir ne Liste mit möglichen Firmen zukommen lassen. Sind ca.50 Firmen, die in dieser Richtung was machen und wo ich von weiß, das da einige Praktikanten waren. Hast Sie heute noch in Deiner Mail- Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.