dulm Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, also ich habe Mittwoch Prüfung und denke ich bin jetzt fertig mit meiner Präsentation. Hat noch jemad Kritik dazu abzugeben? Was sollte ich anders machen? Was verbessern oder canceln? Ich bin heute schon tierisch aufgeregt, kann mir jemand sagen, wie seine Prüfung abgelaufen ist? Weiß jemand, wann sich der PA das Berichtsheft anschaut? Meiner Meinung haben die doch kaum Zeit dazu oder? Schauen die wirklich akribisch das ganze Heft durch oder überfliegen die das nur? Vielen Dank! Grüße dulmProjektpräsentation neu.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeySonic Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/106617-praesi-fachgespraech.html Hier ist mal ein Link wo du einiges nachlesen kannst wie so eine Prüfung abläuft im allgemeinen. Berichtsheft wird angeschaut in dem Zeitraum des Aufbaus deines Equipments (Notebook, Beamer, etc.). Die fliegen mal kurz dürber ob du denn auch alles gemacht hast. Das heißt es wird erstmal so überflogen ob von der Menge her alle da sind und dann wird einer genauer angeschaut. War bei mit auf jeden Fall so. Kenne es aber auch das des Ding gar nicht angeschaut wird. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dulm Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ok, vielen Dank, ich werds mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Bei der Folie Terminal-Server ist viel zu viel Text. Da hört Dir der PA garnicht zu, weil er mit Lesen beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 lass die letzte folie weg oder gestalte sie anders... "fragen und diskussion" find ich unpassend. gefragt wirst du ohnehin und zur diskussion brauchst du hier niemanden auffordern. außerdem denke ich, du könntest die bildchen zu windows xp, 2000, citrix metaframe weglassen... dann sieht deine präsentation auch nicht nach bilderbuch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.