Trux Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hi Folks, also würde mich freuen wenn ihr auch die Zeit für meine Präsentation aufbringen könnt... Die Sprechnotitzen in Powerpoint enthalten den Text den ich erzählen möchte...Präsentation_bak.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Was mit spontan auffällt: Du springst von Server zu Module und dann wieder zu Server. Anschließend von Server direkt zu Client. Ich finde das nicht gut... Im Fazit tun es auch Stichworte und ganze Sätze können somit vermieden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 zu den notizen: lass das am anfang mit "fragen bitte ich am schluss zu stellen" und am ende "... jetzt können sie fragen ..." weg... ein schlichtes "danke für ihre aufmerksamkeit" reicht am schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eranios Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Die Schirft von der Abbildung auf der 6. Folie ist teilweise viel zu klein und sicher nicht über einen Beamer lesbar. Hier würde ich auch noch einen Satz darüber verlieren was ein IIS ist. Wie Zora bereits erwähnte ist das hin und her bei der Erklärung des FAS Systems nicht optimal und lässt keinen "Roten Faden" erkennen. Bei der Folie 9 und 13 Fehlt bei der Roten Linie ein Richtungspfeil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.