lordy Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, für meine Eltern suche ich nach einer Möglichkeit, die Sortierung in Outlook Express zu "fixieren". Es sollen die neuesten Mails jeweils immer ganz oben auftauchen, denn wie das eben so ist, ein schneller Klick, alles ist anders und mein Telefon klingelt... Gibt es einen Weg, das zu erreichen ? Im Notfall vielleicht über die Registry ? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Also bei Outlook Express 6 merkt er sich die Sortierung. Welche Version hast Du denn, dass er sich das nicht merkt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich glaub, das ist das Problem. So wie ich das verstehe, wird beim Öffnen der aktuellen Mail mit der Maus nicht so genau gezielt, so dass halt nicht die Mail, sondern der Tabellenkopf getroffen wird, ein Mausklick, alles ist anders, die Mail ist weg und Paaaaaaanik. Abhilfe kenn ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ja, Chief, genau das ist das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.