burning Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 moin zusammen ! ich habe vor geraumer zeit mal gelesen (fragt mich nicht mehr wo), das der kammerschnitt der entsprechenden ihks eingesehen werden kann. ist dem so ? wenn ja wo ? auf der zuständigen ihk-hp ? tät mich mal interessieren, da dann doch einige mit ihrer prüfung bzw. bewertung nicht ganz zufrieden gewesen sind.... mfg burning Zitieren
bimei Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 ist dem so ? wenn ja wo ? auf der zuständigen ihk-hp ? Nicht bei allen IHKn, bei einigen ja. Wenn nicht auf der HP, dann vielleicht mal anrufen und fragen? bimei Zitieren
Carnie Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Könnte ja mal einer eine kleine Seite erstellen damit wir zumindest den fachinformatiker.de schnitt ermitteln können. So wie die Hochrechnungen zu den Multiple Choice Teilen der Prüfungen. Zitieren
MarkusLe Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Dann benutz mal die SuFu, denn sowas in der Art hat einer der Mods mal erstellt. Zitieren
lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin dafür das wir unseren schnitt selber ausrechnen! jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage Zitieren
Carsten_77 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 ich bin dafür das wir unseren schnitt selber ausrechnen! jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage Sinnvoll wäre da jetzt noch die Eingabe vom Abschlussjahrgang (z.b. Sommer 2006), dann wären die Ergebnisse noch besser vergleichbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.