Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo alle zusammen! Also ich hab ein riesen Problem. Mein MP3-Player, den ich als Speichermedium für meine Daten benutze, wird plötzlich nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager ist nicht gelb...Treiber findet er auch keine. Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber nichts hilft. Kann mir einer einen Tip geben? Danke. Anirac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Tips? Nur wenn du mehr verrätst zur eingesetzten Hardware? Generell empfehle ich erstmal einen Kreuztest: Funktioniert der MP3-Player an einem anderen Rechner? Funktionieren andere USB-Geräte an dem kritischen Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Also so einen Test hab ich schon gemacht. Der MP3-Player funktioniert an keinem anderen Rechner, also wird es nicht am Rechner liegen, denke ich. Aber so kann ich den MP3-Player an machen, deswegen verstehe ich das nicht. Kann man denn irgendwie anders an die Daten dran kommen? Denn der Player ist mir egal, brauche nur die Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Möchtest du vielleicht das Modell des USB-Players verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Klar ^^ Sorry, bin bisschen im Stress... Das ist ein Medion Pro². Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Der MP3-Player funktioniert an keinem anderen Rechner Nur unter Windows probiert, oder auch mal mittels Knoppix (o.ä.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Andere Betriebssysteme stehen mir leider nicht zu Verfügung. Kann man denn irgendwie anders die Daten da runter holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 könnte auch sein das der usbanschluss kaputt ist. funktionieren andere Geräte an deinem PC? edit: ich meine der von Medion, diese geräte überzeugen mich sowieso nicht, mein bruder hatte auch nen mp3 player von denen nach 2 monaten usb-anschluss kaputt, wie bei dir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ja andere Geräte funktionieren. Ich denke auch das es der Anschluss ist. Kann man denn trotzdem irgendwie die Daten darunter holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 hast du vlt. ne sd-karte drinn? oder überhaupt nur nen normalen speicher auffem stick oder irgend ne speicherkarte? da könntest du sie mittels nem kartelesegerät runter zu holen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anirac Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Das weiss ich nicht wie der Player von innen aufgebaut ist. Kann ich wenn dann auch erst zu Hause nach schauen, bin zur Zeit noch auf der Arbeit. Danke nochmal für deine Tips! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.