burnersk Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ich möchte gerne meine Dateien digital signieren; Nicht verschlüsseln. Ich hatte mal GPG für Windows ausprobiert, aber bei Klick auf "nur signieren" verschlüsselt GPG die Datei zusätzlich. Kennt jemand ein Programm, der Dateien nur signiert und nicht gleichzeitig verschlüsselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 File Signing Tool (Signcode.exe) Microsoft Corporation signcode setzt natürlich eine vorhandene PE-EXE oder -DLL sowie ein zertifikat voraus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hi. Danke, wo kann man sich Signcode.exe runterladen? Oder ist es bei .NET Framework 2 bzw. MS VS .NET 2003 dabei?? Ich habe nur MS VS 6 Wie sieht es mit der Signatur von .zip Dateien etc. aus? Microsoft Developer Network - Downloads funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Download details: .NET Framework 2.0 Software Development Kit (SDK) (x86) Oder ist es bei .NET Framework 2 bzw. MS VS .NET 2003 dabei?? Ich habe nur MS VS 6 es ist auch im VS (.NET) SDK 2 dabei, was mit der installation des visual studio mitinstalliert wird. in deinem fall wirst du dir wohl das komplette SDK runterladen müssen. Wie sieht es mit der Signatur von .zip Dateien etc. aus? wenn das selbstextrahierende ZIP-archive mit PE-header sind, ja. pures ZIP geht IMO nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.