GiantD Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, kurze Frage, da ich mir nicht 100% sicher bin. Ich habe an meinem PC keine PS/2 Schnittstelle (Dell Optiplex 745), is auch nich vorgesehen für das Model. Jetzt brauch ich aber eigentlich einen PS/2 Anschluss. Auf dem Mainboard ist auch ein 10 Pol Pfostenverbinder für die Slotblende. Meine Frage is jetzt ob ob ich diese verwenden kann, da ich der Meinung bin, dass der 10 pol Pfostenverbinder auf dem Mainboard auch für PS/2 vorgesehen sein muss. Frage: Stimmt das? MFG GaintD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ist denn der Anschluss auf dem Mainboard dafür vorgesehen? Ich mein, es gibt viele Pfostensteckeranschlüsse auf dem Mainboard, das könnte ja auch ein weiterer USB-Anschluss sein (auch wenn nur 4 Pins dafür benötigt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich denke nicht, da ja generell für das Model keine PS/2 Anschlüsse vorgesehen sind. Wie könnt ich das denn heraus finden? Ohne die Slotblende zu kaufen und es zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Technisches Handbuch vom Mainboard lesen. Da sollte eigentlich das Boardlayout beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Also ich hab nur noch einen Seriellen-Anschluss (SER2) und einen Internen USB-Anschluss (USB) frei um zusätzliche Komponenten auf der Systemplatine an zu schließen. Also hat sich das mit der PS/2 Slotblende erledigt. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.