MrSnoopy Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, Ich soll mich informieren, welche alternativen Printserver es gibt. Bisher benutzen wir (die Firma) im RZ3 den Microsoft Printserver von Windows 2003 Server R2. Der ermöglicht es uns, entweder auf User- oder auf Computerebene Drucker zu mappen, aber nicht beides zusammen (man kann nicht sagen, der Benutzer darf auf dem Server diesen Drucker haben, sondern nur der Benutzer darf egal wo den Drucker haben oder jeder Benutzer auf diesem Server hat diese Drucker). Als Anforderung haben wir festgelegt: - Active-Directory-Anbindung - Kompatibel zu Citrix - Einstellbar auf Userebene, am besten auch mit User- und gleichzeitig Computerebene - Stabilität vor allem auch wegen Netzwerk und Labeldrucker - Verbindung der Netzwerkdrucker besteht nur zu dem Printserver, von da aus wird es "weitergemapped". Zurzeit suche ich einen Printserver, der unseren Anforderungen (oben) entsprechen soll. Vielleicht kennt einer von ihr diesen Printserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Schau dir mal Equitrac an, hat ein sehr feines Regelwerk. http://www.equitrac.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSnoopy Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 @Chief Wiggum: Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.