mOSSpOWER Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo, ich würde gerne über den Code ein Projekt (Library) erstellen (und am besten auch gleich noch compilieren. Leider kann ich nichts nützliches im Inet finden (oder ich suche nur falsch). Hat hier jemand Erfahrung. Bitte nicht fragen warum - ich will es einfach machen, da dieses Projekt aus lediglich generierten Klassen und XML-Files (NHibernate) besteht - und desto einfacher es geht, je schneller schwenken wir in der Firma auf NHibernate um (ohne das lästige (Alltags) SQL-Gedöns). Danke schon mal für etwaige Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 suchst du etwa so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 suchst du etwa so etwas? Danke, habe es durchgelesen. Hier sollte ich Klassen compilieren können - werde ich gleich mal ausprobieren. Jetzt würde mir nur noch fehlen, wie man mittels Code ein Projekt erstellt. Erst mal Danke, melde mich wieder .. hoffe dass es dann funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.