GiantD Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hi, ich suche einen Printserver mit mind. 2 seriellen Anschlüssen. Hab schon den ganzen Vormittag im Internet gesucht ohne erfolg. Kennt jemand ne Marke oder ne I-Net Seite wo ich solche Printserver finden kann? Danke. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hmm... meinst du jetzt RS232-Anschlüsse, oder meinst du USB? :confused: Drucker haben normalerweise einen parallelen Anschluss und/oder einen USB-Anschluss. Von Druckern mit einem seriellen Anschluss habe ich (abgesehen von USB) noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Dochdoch... Es gibt durchaus serielle (RS232) Drucker und Printserver. Ich find aber auch nur welche mit einer seriellen Schnittstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Ich kenne auch nur welche mit einer seriellen Schnittstelle (DB-9 i.d.R.). Vor allem große Nadeldrucker hatten sowas recht häufig. Der Vorteil von seriellen Kabeln waren die Längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich brauch wie gesagt mehr als einen seriellen Anschluss (RS232) für unsere Zebra Etikettendrucker. Hat keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Alle Printboxen-Hersteller, die ich kenne, liefern nur maximal einen seriellen Port, sei es Axis, sei es HP... Wenn es wirklich mit mehreren seriellen Anschlüssen sein muss, sollte man überlegen, ob man einen kleinen PC / Barebone mit seriellen Zusatzkarten ausstattet und als Printserver laufen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bdittmar Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ich brauch wie gesagt mehr als einen seriellen Anschluss (RS232) für unsere Zebra Etikettendrucker. Hat keiner ne Idee? Hallo, die ZEBRA S400/S600 (S-Klasse hat auch einen Par. Anschluss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.