Reinhold Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Moin, ich steh hier gerade öse auf dem Schlauch. Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. In etlichen Seiten, die dynamisch aus PHP generiert werden, sind Felder, die zur Laufzeit screibgeschützt sein können oder auch nicht. Also <input type="text" name="knurpsel" value="schmatz" readonly="readonly" /> Leider erhalten diese Felder nur im Mozilla (2.0.0.4) auf einigen Rechnern einen grauen Hintergrund. Es ist aber erforderlich, dass schreibgeschützte Felder als solche erkennbar sind. Woran liegt das? Kann man das irgendwo einstellen in Mozilla und IE? Oder kann ich das mit css formatieren? Wenn ja, bitte wie. Danke im Voraus Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, häng doch einfach einen CSS Style mit der entsprechenden Farbe dahinter. <input type="text" name="knurpsel" value="schmatz" readonly="readonly" class="readonly"> .readonly { background:#C0C0C0; } Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Joo, so habe ich es jetzt auch gelöst. Leider musste das nach der IBM-Methode jedem betroffenen input beigebracht werden. *grmmml* Reinhold btw: IBM = Immer besser manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.