Don.Zwiebel Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 So. Habe mal wieder ein neues Problem im Team Developer. Folgendes: Meine Tabellenklasse cTBL_ForeignKey hat eine Methode __OpenMyDialog, die wie folgt aussieht: Function: __OpenMyDialog Description: Öffnen des zugeordneten Dialogs. Returns Parameters Static Variables Local variables Actions Call SalModalDialog( m_sDialog, hWndForm ) Es wird als Owner hWndForm übergeben, was ja die Tabelle selber sein müsste (Den Tabellennamen kann ich nicht angeben, da ich mich ja in einer Klasse befinde) . Die Tabelle liegt auf einem Form Window, das innerhalb eines MDI Windows geöffnet wird. Wenn ich jetzt innerhalb dieses Dialogs SalGetItemNameX( SalParentWindow( hWndForm ) ) ausführe, bekomme ich immer den Namen des MDIs zurückgegeben und nicht den der Tabelle. Genauer gesagt bräuchte ich das Handle der Tabelle, um eine Message an diese schicken zu können. Wie komme ich da aber jetzt von meinem Dialog ohne Parameter ran? Ich wäre für jeden Rat / Tipp dankbar. Ach ja, ich verwende den Team Developer 4.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.