akamai Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 hi, es ist doch nicht möglich, dass ich von einem namen in eine ip umwandel aber von der ip in einen anderen namen zurückwandel. zumindest auch nicht sinnvoll oder steht ich grad aufm schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Nachdenken, nochmal schreiben, Fragezeichen zum formulieren einer Frage verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akamai Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 ups - hihi geht natürlich - is ja sogar normal....hm aber warum blockt der server dann eine mail mit "cannot find your hostname"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Und was hat das jetzt miteinander zu tun? Ich verstehe kein Wort von dem, was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akamai Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 habs rausgefunden die ipadresse von der aus die mail verschickt wurde konnte aufgelöst werden, jedoch nicht andersrum war durcheinander gekommen, da ich nicht direkt den servernamen der ipadresse genommen habe sondern den "helo" danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.