Mastar Geschrieben 13. Mai 2001 Teilen Geschrieben 13. Mai 2001 Hallo, mein Name ist Eugen Gaak und ich bin 16 Jahre alt. Im Juni verlasse ich die Schule mit der Fachoberschulreife und suche für Anfang August/september einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker in FR Sytemintegration in Düsseldorf. Wenn jemand Interesse hat an meine Profil oder mehr über mich wissen möchte, schreibt an Nikolaj.Gaak@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Hi Glaubst Du, die Leute werden sich bei Dir melden ? ? ? Warum sollten Sie ? Schreibt doch einfach eure Bewerbung hier mal so, wie man Sie auch gebrauchen kann. Es muß ja kein kompletter Lebenslauf enthalten sein, aber vielleicht wenigstens mal ein Text in dem Ihr beschreibt was ihr könnt ! ! Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.